Webinar

06. März 2024, 16.00 Uhr | ONLINE

Kennzahlen in der Instandhaltung

Kennzahlen sind im beruflichen Alltag allgegenwärtig. Auch in der Instandhaltung werden Kennzahlen verwendet um Zusammenhänge greifbarer zu machen und Ableitungen für Strategie und Planung anstellen zu können.

Was sind Kennzahlen überhaupt, im speziellen in Bezug zur Instandhaltung? Welche Kennzahlen sind für mein Unternehmen geeignet? Wie packe ich diese in ein Kennzahlensystem? Diese und andere Fragen versucht Prof. Hubert Biedermann im Zuge dieses Webinares zu beantworten. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und eine angeregte Diskussion im Anschluss an den Vortrag!

 

 



Speaker

Prof. Dr. Hubert Biedermann

em.o.Univ.-Prof. Dr. Hubert Biedermann

Hubert Biedermann leitete das Department für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften an der Montanuniversität Leoben und ist Präsident der Österreichischen Vereinigung für Instandhaltung und Anlagenwirtschaft. Er gehört zu den Pionieren im Bereich Instandhaltung und Anlagenmanagement und ist in diesem Bereich für Aus- und Weiterbildung von Führungskräften international tätig.