Rückblick: ERFA bei Siemens

16.03.2023  |  Siemens Mobility Austria GmbH, A-8020 Graz

Am 16.03.2023 durfte die ÖVIA gemeinsam mit der Siemens Mobility Austria GmbH, dem Sieger des Maintenance Award Austria 2021, zum ERFAhrungsaustausch nach Graz laden. Nach Einfindung und Begrüßung folgten Vorträge zum Unternehmen, dessen Instandhaltungsorganisation sowie laufenden Projekten, unter anderem jenem der "wissensbasierten Schwachstellenanalyse". Die Möglichkeit zum direkten Erfahrungsaustausch wurde dabei in Form vieler angeregter Diskussionen von den Teilnehmern aus insgesamt 13 verschiedenen Unternehmen wahrgenommen. Nach gemeinsamen Mittagessen folgte eine Werksführung, bei welcher die teilnehmenden ÖVIA-Mitglieder unter anderem spannende Einblicke in die Welt der Fahrwerksfertigung gewinnen konnten.

Wir dürfen uns nochmals recht herzlich bei den Herren Kohlbach und Hochstrasser von Siemens für die tolle Organisation und gelungene Durchführung dieser ERFA-Runde bedanken!

 

 


Siemens Mobility Austria GmbH

Infoflyer ERFA Siemens

Info-Blatt

Dateigröße: 301,5 KB

Download